Weil

…. Wochenenden ja noch schneller vorbeirauschen, als Arbeitswochen an sich, hier das letzte ebenso im Schnelldurchlauf:

Freitag im Büro wie angekündigt nur die Buchhaltung dem Monatsabschluss näher gebracht und keinen einzigen Satz getippt; überraschend pünktlich aus dem Büro gekommen und zum Treffen mit Frau Bine O. getuckert, dabei sich gefühlt wie in „alten Zeiten“, als ich diese Strecke ja montags bis donnerstsag gefahren bin. Die Brücke ist jetzt fast fertig!

3 Stunden mit Bine O. geredet … geredet … geredet …. es bestand viel Redebedarf! … und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk die Herzkette bekommen, an der ich auf dem Weg zum Cafe bereits vorbeigeschlichen bin. DANKE nochmal *hugs*

Dann endlich wirklich ins Wochenende, das ich lesend verbracht habe, meistenteils … sowie eine kleine Alkoholspontanfete Samstagsabend, die dann Kopfschmerzen zauberte am Sonntag, aber naja .. irgendwas ist ja immer …. und am Sonntagabend dann noch die Johnny Cash Show. Die war … okay, wenn auch falsche Location (Man kann einfach nicht still sitzen wie im Theater, wenn der wirklich gute amerikanische Sänger auf der Bühne fast rockt … oder weint, je nachdem ….)

Und heute der Montag war ein Montag im montäglichsten Sinne; die Finger benahmen sich wie Klumpfüße auf der Tastatur. Doch in der Mittagspause habe ich dann fix eine Doku über Alternative Krebstherapien mir angeschaut – und bin maßlos erschrocken, wie da mit der Angst der Patienten Geld gemacht wird; und am Ende verrecken die dann, obwohl vielleicht noch mit der ebenfalls (zugegeben) beschissenen Schulmedizin und deren Chemo/Bestrahlung (oft nachweislich) noch eine Chance bestanden hätte, statt dessen legt man für hunderte von Euro die Hände auf und murmelt auf Arabisch irgendwelche Frühlingszwiebelgedichte! Unglaublich! Danach jedenfalls war mein Montagsgejammer relativiert!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.