WOW! Doch!

Nee, ich jauchze hier nicht über das Online Fantasy-Spiel, sondern bin gerade erstaunt, dass doch die meisten Bilder von den Panels erstaunlich gut geworden sind. Habe mich gerade durch die ersten geklickt, und hatte eigentlich nichts gescheites erwartet; aber hey! Die meisten sind sogar vorzeigbar! Beispiele?

Jensen_Matt

Jensen und Matt (Young John / Archangel Michael)

Jensen1

Jensen!

TY1

Ty (Benny)

… und das alles aus der 5. Reihe, Platz 118 … mit der schlimmsten Wackelkopfbesitzerin ever vor mir. Aber davon später mehr; auch mehr Bilder. Jetzt gehöre ich erst einmal amtlich ins Bett, denn heute Nacht – also für mich dann doch morgen in aller DEAN’schen Frühe – kommt ja das Staffelfinale der Season 8 – und ich bin so was von nicht bereit! Wo ist nur die Zeit hin?

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog, Rom, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WOW! Doch!

  1. Darbie sagt:

    Die sind wirklich gut diesmal, was hast Du denn anders gemacht?

    Ich warte übrigens ganz wibbelig auf einen Bericht über Ty. Wie ist der so????? *wibbel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.