Mogel-Fakire

Auf unserer 8-stündigen Wanderung durch Rom am vergangenen Donnerstag begegneten dem gemeinen und gutgläubigen Touristen, neben diversen stehenden Pharaonen, Melonenhut tragenden lebenden Zinnmännchen, antiken Römern mit Schwertern und diversen anderen Straßenkünstlern und Musikern auch diese Mogelpackung:

MogelFakire

Ha! Ich bin zweimal ganz drum herum gelaufen und bin mir sicher: Das ist ein Fake! Da muss eine Halterung sein, so wie der krampfhaft sein Handgelenk unter dem Orange komplett versteckt. Außerdem meditierten zwei  (na gut, 20) Straßenecken weiter zwei ähnliche Sitzer, also einer oben und der andere hielt die Stange. Und der hatte genau so penibel seinen Ärmel an die Stange getackert und dessen Scherpe hing ebenso über die Schulter auf der Haltearm-Seite. Also: Fake. Da ist irgendwo eine Stange versteckt. Aber man guckt erst mal verblüfft hin.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog, Rom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.