Ab Morgen

heißt es mindestens zweimal wöchentlich: Strampel weg die Pfunde:

hometrainer

Während Klecks natürlich schon heroisch den Karton für sich eroberte:

klecksimkarton

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog, Klecks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ab Morgen

  1. werkarniggel sagt:

    Man möge mir das etwas stümperhafte Ausschneiden des Hometrainer-Bildes verzeihen, es war spät gestern Abend nach dem Englisch-Kurs, der Kater rappelte in der Kiste und das Bett jaulte sehr laut nach mir.

  2. Darbie sagt:

    Warum üben Kartons eigentlich immer so ne Anziehungskraft auf Katzen aus?

  3. werkarniggel sagt:

    @Darbie: Katzen und Kartons — das ist seit Neandertalerzeiten (so Neandertaler Kartons gehabt haben hätten) eine unzertrennliche Synopsendingsbums. Wann immer eine Katze mit einem oder mehreren Kartons zusammentrifft, wirst du Zeuge extremer Katzen-Karton-Verbrüderlichungen. Das ist ein Naturgesetz, vermutlich von Gott himself in die Gene geritzt! 🙂 Es ist einfach so! Seit Anbeginn der Zeit … so lange wie es Kartons und Katzen geben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.