American Nightmare

Frisch geschaut. Gefesselt von der ersten bis zur letzten Minute! Meine Gedanken sind noch ein wenig durcheinander, um alles zu verarbeiten; aber das MOM endlich DEAN eine SMS schickte, und DEAN anfängt, seine Enttäuschung und emotionalen Verletzungen zu verarbeiten und hinter sich zu lassen, tat ein wenig gut. Das große Thema immer noch FAMILY. Und SAM mag VINCE VINCENTE als Rocksänger, was DEAN fast in eine erneute Verzweiflung treibt. *lach* (btw. DEAN, ich mag ihn auch). Der mysteriöse Motorradfahrer entpuppte sich als eben jener Mr. K., der dann Magda doch noch erschießt, ohne Fragen, ohne Grauzonen – Monster ist Monster, ohne zweite Chance. Wenn der also auf SAM treffen sollte, ist SAM in Gefahr.

SAM in Gefahr! Die ganze Folge über. Ich zitterte also nicht nur wegen der Peitschenhiebe, die wirklich wirklich weh taten! Und am Ende hatte SAM (fast) Recht, es war kein Witch-Case, wie DEAN vermutete (wobei ich es erfrischend fand, dass die Brüder sich nicht einig waren, womit sie es zu tun haben, und cranky DEAN … hach … er kann so cranky sein, und aus welchen Gründen auch immer, wie er will …  er sieht auch in Strickpullover umwerfend aus! Oder DEAN als Priester …. ich schweife ab).

Blöderweise muss ich jetzt ins Büro, aber immerhin ist Freitag! Viel Zeit, die ganze Folge wieder und wieder zu schauen.

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.