Holy Crap

Der Tag – ein gewöhnlicher Donnerstag – startete schon gut: Ausgeschlafen (weil: Ich habe tatsächlich mal das KINDLE vor 11 PM ausgemacht!), die Dusche war bombastisch, der Kater erzählte mir von seinem grausamen Traum, dass niemand ihm sein Futternapf aufgefüllt hat und brachte mich mit seinem vorwurfsvoller Gemauze zum Lachen. Das Handy fiepte leise und teilte mit: Jensen hat was getwittert. Oh, nice, ein Instagram, und die CUBS haben gewonnen? Ich verstehe nichts von Baseball, aber HOLY CRAP: ER sieht gut aus, und beide sehen happy aus, und also bin ich auch happy.
In’s Büro gehuscht, die Kaffeemahschine angeschmissen, wie immer den favorite StoryDealer AO³ gestalkt – und HOLY CRAP 2nd! Die Story, auf die ich seit gefühlten Monaten warte, dass sie ihr happy ending bekommt (ohne das würde ich sie niemals lesen!) hat ihr happy ending, ist fertig und *kreisch* jetzt bereits auf dem KINDLE – ich muss nur den work day hinter mich bringen; aber zu wissen, dass diese Geschichte am Ende des Tages auf mich wartet, angefangen zu werden …
Und morgen new #supernatural und dann Wochenende und Dr. Strange … und HOLY CRAP 3rd – ich bin gerade seifenblasenartig glücklich!

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.