Einfach so

Donnerstag – und ich habe verpennt. Ein kleines bisschen. Nicht dramatisch. Kommt vor. Die letzten 3 Nächte fand ich irgendwie nur schwer in den Schlaf, lag lange wach und dieser wohlige Weg-Dämmer-Zustand, den ich so gern mag, wollte sich nicht einstellen. Wenn dann der Radiowecker plärrt, fühlt es sich an, als hätte ich gerade mal 20 Minuten geschlafen. Geträumt habe ich auch schon lange nicht mehr; jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Was ich schade finde, denn normalerweise mag ich meine Träume. Trotzdem fühle ich mich gut. Ich denke, das liegt daran, dass meine Tage und Abende in letzter Zeit sehr ausgefüllt sind – besonders auch mit den verschiedenen #Fit for JiB-Aktionen, die mir alle Spass machen.

Ach ja: Es ist jetzt 4 Wochen her, dass ich mit Fit for JiB startete. Bisher läuft alles gut, der Muskelkater wird weniger und das Treppen steigen geht bereits flotter und ich pfeife nicht mehr auf dem letzten Loch, wenn ich oben angekommen bin. Aber abgenommen habe ich glaube ich noch nicht; jedenfalls nicht an den Stellen, wo ich es gern hätte. Auf die Waage traue ich mich noch immer nicht. *seufz* Aber Aufgeben gibt es nicht.

Gestern habe ich mit Knuffel 1 Stunde lang Badminton gespielt. Er hat mich ganz schön gescheucht. Heute steht entweder Laufen oder Schwimmen auf dem Plan, je nachdem, wie das Wetter sein wird, wenn ich wieder zu hause bin. Noch so einen SturmRegenLauf kann ich mir derzeit wohl nicht erlauben, denn das Kratzen im Hals ist immer noch da und Ergebnis des letzten Unwetters.

Musik, die ich zur Zeit sehr viel höre: Good Charlotte, Bela B. und immer noch meine SPN play list. Besonders bei Good Charlotte stelle ich fest, dass ich merkwürdiger Weise immer mehr vom Text verstehe *lach* Könnte am Englisch Unterricht liegen.

Im Ganzen bin ich so ziemlich zufrieden gerade mit meinem Leben, aber nicht so zufrieden, dass ich nichts ändern möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Fit for VAN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.