Es ist da!

Das neue Höndü! Pünktlich heute gekommen, und so hübsch verpackt, unberührt lag es in seinem Kartönchen. Es liegt gut in der Hand und ich glaube, ich bin ein wenig verliebt. Aufgeregt auf jeden Fall. Das wird heute Abend ein Gefummel, wenn ich alle meine mir vertrauten Apps und Einstellungen wieder hinfriemeln muss. Aber ich freu mich! Mein erstes neues eigenes Handy.

PS: Ich würde ja gern ein Foto machen, wie es da so in seinem Karton darauf wartet, erweckt zu werden. Aber dazu bräuchte ich … ein Handy. LOL Das LG 9 ThinQ jedenfalls soll eine ganz hervorragende Kamera haben. Ich bin so gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.