Sonntagsfaulheit

Ich habe gelesen, Gitarre geübt, mein Abendessen bei WW eingetragen, höre gerade WDR5 und versuche, nicht daran zu denken, dass ich morgen früh auf die Waage muss. Ja, ich muss, denn was bringt all das Punkte berechnen und aufschreiben, wenn man dann zu feige ist, sich der Wahrheit zu stellen, dass 1,5 Jahre des bequemen Pizza/Nudeln/Burger-Bestellens eben nicht unbemerkt am Körper vorbeiziehen? Noch dazu, wo man das Rauchen aufgegeben hat und mit dem Hinkebein eher schlecht unterwegs ist, bis man das ganz sein ließ. Strampeltierchen war auch keine Option, denn das hatte und hat keine KINDLE-Halterung, und deswegen wollte ich lieber lesen als strampeln, weil beides gleichzeitig ging eben nicht wirklich.

Morgen also mein erster Waagentag, ich bin nervös, ahne das Schlimmste und weiß, dass ich dann doch entsetzt und frustriert sein werde, dass es wieder so weit kommen konnte. Hatte ich nicht irgendwann mal siegessicher gebloggt, dass ich es nie mehr so weit kommen lassen wollte?
Man gehe mir also an dem morgigen Montag wenn möglich besser aus dem Weg.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.