HE IS BACK!

Endlich! LUCIFER Season4 ist da (und ich bin darüber mehr aus dem Häuschen, als ich bei Bekanntgabe der 15. Staffel SPN war!). Jedenfalls ist er endlich zurück. Vor einem Jahr war ich ja ziemlich am Boden zerstört (und nicht nur ich), als bekannt wurde, dass FOX die Serie gecancelt hatte, wegen zu wenig Quote! Zu wenig Quote?! Die spinnen!

Wie auch immer, nun ist die erste Folge der Staffel 4 da, zumindest auf Amazon, einen Tag später in Deutschland, als für den Rest der Welt. Aber egal … es ist da!

UND ICH KANN ES NICHT SOFORT SCHAUEN, weil ich heute Abend schon ein Date mit Gaby Köster habe.

Aber vorher ist Büro und überhaupt … Akten voraus. Dann gehen wir es mal an!

Dieser Beitrag wurde unter Lucifer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.