Frohe Weihnachten 2020

Das ist nur ein kleiner Beitrag, geschrieben am Handy mit der neuen Tastatur, die ich mir gewünscht habe, um nicht für jeden schnellen Tweet den Lappi herauskramen zu müssen. Und sie funktioniert, wunderbar und so wie erwartet.

Aber noch viel besser funktionierte die erste Nacht mit dem Seitenschläferkissen im Bett. Das war himmlisch. Zweimal!

Vielleicht war ich aber auch nur zu sehr müde von den letzten Wochen. Da gäbe es auch noch einiges zu berichten, zum Beispiel von dem Update-Passwort-Disaster, den Tisch Kalendern und von dem unsichtbaren Briefkastenschlüssel. Aber davon später, in Ruhe, wenn ich das WordPress Update auf dem Blog hinbekommen habe und zum „richtigen“ Bloggen dann doch das Lappi herausgesucht habe. Später, nach dem 2. Kaffee und wenn wir Souls geguckt haben werden.. Vielleicht. Vielleicht tauche ich auch ins KINDLE Liebesuniversum ein oder male… Oder bin wieder am Küche aufräumen (keinen Geschirrspüler mehr zu haben, ist in Weihnachtskochzeiten dann doch eher semioptimal). Wie auch immer, ich verspreche, ich werde berichten. Bis dahin singt ihr einfach noch ein paar Weihnachtslieder, knabbert ein paar Weihnachtsmänner den Kopf ab und guckt Netflix meinetwegen alle. Euch wird schon was einfallen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.