Good bye, LUCIFER

Die letzte halbe Staffel nun komplett geschaut. Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten, wieder in den Plott zu finden, aber das gab sich dann mit der Zeit. Ich werde trotzdem wohl irgendwann die kompletten 6 Staffeln noch mal durchsuchten (müssen).

Jedenfalls haben wir gerade eben das Serienfinale geschaut und der erste Gedanke, der mir dazu einfiel, ist:

Ein so viel besseres und versöhnlicheres, befriedigendes Ende, als es Supernatural je bekommen hat. LUCI blieb sich bis zum Ende treu, und der Abschied fällt nicht schwer, sondern kommt mit einem seufzenden Lächeln daher, und einem fetten DANKE für eine tolle Serie, mit tollen Darstellern und genialen Charakteren, die sich entwickeln durften und das taten … und jeder – wirklich jeder – bekam sein Ende, mit dem ich leben kann!

Danke, Tom Ellis. Wegen ihm bedauere ich, dass es für mich wohl auch in 2022 keine CON in Rom geben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Lucifer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.