Hello 2020

Da bist du ja endlich, am Ende aber wie immer zu schnell da gewesen. Den Jahreswechsel habe ich bei Cat inklusive einer Zeitreise in die glitzernden 20iger unternommen. Wenn ich nicht so fett wäre, würde ich euch ja Bilder zeigen, aber die will ja keiner sehen. Es war jedenfalls gut und mal was anderes und ich bin auch nicht abgestürzt. Die Zugfahrt nach und zurück von Speyer am 30.12. bzw. 01.01. war unaufgeregt und …. man wagt es ja kaum zu glauben … (fast) pünktlich, jedenfalls ohne besondere Vorkommnisse. Ich hab gelesen, Musik gehört oder aus dem Zugfenster geschaut. Ich musste ja auch keinen wirklichen Kater sondern maximal ein bisschen Schlafmangel pflegen.

Die ersten zwei Arbeitstage im Büro (noch ohne Chef) liegen auch hinter mir und ich habe ein bisschen aufholen können. Zumindest ist die Dezember-Buchhaltung erledigt und das vermaledeite Käschtel ist um mehr als die Hälfte reduziert. Dafür hat mich A. gestern fast in den Wahnsinn getrieben mit ihrer Aggressivität, nur weil sie die dumme Aufgabe erwischt hatte, die Akte zu kopieren und nur am Fluchen war. Ich war jedenfalls froh, als sie mittags dann weg war und ich in Ruhe mich um meinen Kram kümmern konnte, nachdem ich nur am Chaos beseitigen war.

Und nun ist bereits wieder Freitagnachmittag, dass Büro ist soweit erledigt, die Weihnachtsdeko wieder verstaut. Haushalt mach ich morgen.
Und dann war da noch das heutige morgendliche Stellen der Waage. Die dumme Bitch! War ja klar, dass sie mir die Weihnachtskekse, Stollen und Gans, die Familienfrühstücke der letzten Tage und das bisschen Sekt und den Viktoria zu Silvester übel nachträgt und mir mal eben wieder 3 kg draufhaut! In your face! Nix mit Nachtbaumfedervieh. Aber ich nehme den Kampf nun wieder auf …. und ab nächster Woche dann auch in die Schwimmhalle zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.