Numbers

  • 4,5 Tage Büroalltag, sofern man von Alltag sprechen kann, wenn der Umzug immer näher rückt, und man sich auf das neue Büro zwar freut, aber zweifelt, ob alles so glatt laufen wird, wie Chef es wohl erträumt
  • 2,5 kg wieder weiter vom Uhu-Flugtier entfernt (Stand 03.01.2020), geschuldet der Gans, den Weihnachtskeksen und dem Stollen, aber ich arbeite gemeinsam mit WW daran, die Hürde in diesem Monat zu meistern
  • noch 7 Tage, bis ich meine letzte Nicht-5 feiern werde, wobei ich noch nicht weiß, ob wir überhaupt Zeit zum feiern finden werden, im ganzen Büroumzugsstress, der ab dem Tag in volle Blüte aufgehen wird
  • 4 Wochen nach dem letzten Gitarrenunterricht habe ich brav die Akkordübungen wieder aufgenommen, und was soll ich sagen: C ist nicht mehr ganz so schlimm, die Wechsel klappen besser und ab und zu erkennt man sogar, was ich da gerade versuche zu begleiten
  • 4 Wochen Winter-Hiatus für #superantural sind bald zu Ende, oder muss man noch eine Woche mehr warten? Ich weiß es gerade gar nicht genau; was treffend beschreibt, wie viel mir verloren gegangen ist, in den letzten Staffeln der doch so geliebten und gelebten Serie
  • zum gefühlt 11. Mal lese ich Smoldering von Tagsit, heule an den Stellen, und möchte gar nicht mit den neuen Geschichten anfangen, die ja auch auf meinem KINDLE sind, weil sie einfach nicht so gut zu sein scheinen, wie die geliebten, vertrauten
  • speaking of: 1455 stories leben auf meinem KINDLE, mehr als die Hälfte davon mittlerweile bestimmt zu #QAF
  • zum 1. Mal werde ich im Februar HOLIDAY ON ICE sehen- es ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Tochter
  • … und meine Mittagspause ist seit 4 Minuten nun vorbei, ich muss zurück an die Aktenfront
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.