The last Sunday 2019

Den habe ich auf dem Sofa verbracht, mit meiner Obsession Queer As Folk (season 3) und einem erfolgreich absolvierten Prison Break (das Spiel). Mehr gab es nicht. Kein TV. Obwohl: Jetzt ist es kurz vor 20:15 Uhr, beste Tatort Zeit … nur es kommt keiner. Und ich hab auch keine wirklich Lust darauf, die Flimmerkiste einzuschalten. Ins Bett will ich aber auch noch nicht. Also Musik auf die Ohren (mit dem neuen Kopfhörern entfalten sich gerade ganz neue Klangwelten); und den Abend langsam ausklingen lassen.

Gestern waren Moni und ich in diesem ACTION Laden, der neu eröffnet hatte bei uns im Städtchen. Gott, ich bin so shopping anfällig! Ich hab die Kopfhörer dort gekauft, welche für keine 8 Euro. Meine Erwartungen waren nicht hoch, aber hoppla! Sie entpuppten sich als der beste Kauf 2019. Überhaupt könnte ich durch diesen blöden Laden latschen und mich arm shoppen mit Sachen, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass ich sie brauche. Es wird jedenfalls nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort durch die Regalreihen schlendern.

Morgen schon geht es zu CAT, mit dem Zug. Ich freu mich darauf wie ein kleines Kind.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.