Was man halt so tut, an einem freien Tag „zwischen den Jahren“

Es ist schon eine leicht bescheuerte Frage, die nach:

Na, wie war Weihnachten?

Was soll man darauf antworten?

Es war weihnachtlich?
Verfressen wie jedes Jahr?
Wir haben eine Ziege dem dunklen Lord geopfert und dabei den Teppich ruiniert?— Sabine J. (@werkarniggel) December 27, 2019

mein Twitteraccount, mein tweet

Und so habe ich nichts weiter getan, als Reste verputzt, Kaffee getrunken, natürlich gelesen, LUCIFER gewatched, natürlich noch mehr #QAF stories aufs KINDLE geschubst, getwittert und mich ganz und gar relaxed amüsiert.
Oh, und an ein paar Bildern gebastelt; alte zwar, weil ich einfach noch nicht vor die Tür wollte.
(Fedderwardersiel 2010 – als es auch mal Schnee gab)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was man halt so tut, an einem freien Tag „zwischen den Jahren“

  1. Saŝa Ki. sagt:

    Dein Zukunftsich müßte hier kichern. Also, wegen der Menschenopfer zu Weihnachten 2020 …
    *Sarkasmusmodus aus*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.