Herbst 2019

Wir haben wirklich die letzten warmen Tage erwischt, letztes Wochenende, als wir fast noch bei T-Shirt-Wetter am Baldeneysee entlang spazierten.

Rest folgt, ich brauch erst mal Frühstück. Schließlich habe ich heute komplett frei, weil Niedersachsen seit letztem Jahr den 31.10. frei hat, da Luther damals eine Kirchentür dekorativ aufmotzte. 🙂 Gut für mich, ich kann den Tag frei gut gebrauchen, auch wenn er effektiv total im Bürowochenplanablauf fehlt.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.