Komm lieber Mai

…. und da ist er schon. Ich sollte jubeln und ausflippen, denn Mai bedeutet ROM und JIB-Con-Monat, aber mir ist noch gar nicht so richtig danach, was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass ich noch immer mein schmerzendes linkes Bein humpelnd durch die Gegend schleife, seit gestern auch wieder Darm/Magen den Aufstand proben und ich generell das Gefühl habe, dass mein Arsch selbst verschuldet in den letzten 6 Monaten in die Breite explodierte. Alles in allem: Ich fühl mich Scheiße; da hilft auch der Mai nicht wirklich weiter. 

Und wo bleibt eigentlich mein Enthusiasmus über #supernatural? Wir sind in den letzten Zügen der 13. Staffel, und hier passiert kaum ein Mux?! Was ist los? Nix ist los, ich nehme Folge für Folge zur Kenntnis … und frage mich meistens nur noch: Was soll das alles? Wo iss’n da der Sinn? Der Plot? Wir haben doch einen Plot? Hatten wir!? Doch nicht? Ach, werfen wir den um und nehmen einen völlig anderen … es ist frustrierend. „Früher“ habe ich so ziemlich jede Folge der Lieblingsserie sofort nochmal und nochmal und manche bis zu 20. Mal geschaut; die Episoden der 13. bisher … alle nur das eine Mal, wenn ich eben dazu kam. Wenn das keine Abkühlung ist! Meine Hoffnung liegt jetzt tatsächlich auf der 14. Jensen spielt dann nicht DEAN, sondern jemand/etwas anderes …  MICHAEL vielleicht? Das wird dann auch der Grund sein, warum ich weiter schauen und weiter hoffen werde, dass der Funken wieder auflodert.

#LUCIFER auf der anderen Seite braucht diese Sorge meinerseits nicht, die Serie macht nach wie vor Spaß und immer mehr, und es frustriert nur, dass noch immer nicht bestätigt wurde, ob es nun eine 4. Staffel geben wird – oder nicht. Angeblich sind die Einschaltquoten gar nicht gut – was ich absolut nicht nachvollziehen kann! Sind die denn blöd? Jedenfalls hoffe ich, dass sie LUCI eine weitere Staffel geben; und LUCI – also Tom Elis – ist es auch, auf den ich mich dann doch freue, dass ich ihn in wenigen Tagen live sehen werden. Habe sogar ein Geschenk für ihn, wenn ich den Mut aufbringe, es zu übergeben. 

Bleibt noch #QAF bzw. deren stories. Ungebrochene LOVE LOVE LOVE dafür, nehmen sie doch die meiste Zeit ein, wann immer ich Zeit habe, das KINDLE zu zücken. Dabei überwiegen – meinem derzeitigen humpelnden, schmerzenden, überarbeiteten, ekligen, sich-selbst-nicht-liebenden Zustand geschuldet – die stories (alte wie auch neue), in denen mein Herz zerquetscht wird. Reißt es nur heraus, das sinnlose Organ … aber gebt mir trotzdem wenigstens in den Geschichten das happy end. So lange, wie ich auf das Happy End beharre, kann es noch nicht so aussichtslos um mich stehen. Denn erst, wenn mir auch das egal wäre, und das Bestehen der Liebe zwischen Brian und Justin nicht mehr wichtig wäre und ich deren endgültigen Tod akzeptieren könnte in den stories, dann wäre in diesem Universum wirklich gar nichts mehr, was mich trösten könnte. 

Ich werde total sentimental  … ich sollte mit Kaffee und einem Frühstück gegensteuern, bevor ich auf noch dümmere und dunklere Gedanken an diesem freien Dienstag komme. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Lucifer, QAF, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.