Wenn man

… weder Freitag die Kraft noch am Sonnabend die Lust findet, in den Supermarkt zu fahren, weil der Kühlschrank gähnend leer ist, der muss …

am Sonntag für ein Frühstück in Sonne am Meer nach Bremerhaven ins STROM fahren und sich am Langschläferfrühstücksbuffett bedienen. 
Danach fährt man wieder nach Hause, weil man leider – auch wenn das Wetter noch so sonnig und schön ist – Schmerzen im Bein hat und nicht länger humpelnd unterwegs sein kann, schmeißt Schmerztabletten ein und nappt für 1,5 Stunden bzw. hört Seele baumelnd und Kopf freischwebend Musik. Dann wacht man auf, erfrischt, mit weniger Schmerzen, freut sich auf das QAF Date gleich und auf die Gewitter, die für den Abend angekündigt sind, hat einen Kaffee mit Kakao und denkt sich so: Hmmm, es könnte eigentlich öfters Sonntag sein. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.