My own Krankenhaus-Stories

Die letzten Tage verliefen völlig ungeplant. Noch immer bin ich nicht auf der gewohnten Spur, die aus Büros, Montags-English-Kurs, Gitarrenunterricht, etwas Haushalt und ganz viel QAF bestehen sollte; denn zurzeit ist alles eben anders. 

Mitgebracht aus dem Krankenhaus habe ich einige Geschichten und Gedanken, aufgelistet in der Notizzettel-App des Höndüs, damit ich sie nicht vergesse oder durcheinander bringe. Nach und nach werde ich sie hier veröffentlichen. Zeit habe ich ja, wurde mir doch verboten, an Büros vor Montag überhaupt zu denken, geschweige denn sie zu betreten. Und wenn ich mich darüber gestern noch aufgeregt habe, dass ich doch wieder fit bin, so merkte ich doch an diesem Morgen, dass es doch noch nicht so Bäume-ausreißend ist, wie ich es gern mit mir hätte. Also gehe ich es langsam an, ganz so, wie der Hausarzt es verdonnert hat. Und jetzt erst mal eine Dusche …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Krankenhaus-Stories veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.