Nix wirklich Neues

Immer noch C. Immer noch kein Uhu. Immer noch werde ich von Chef quasi 16:58 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass jetzt Feierabend wäre – 1 Stunde vor dem eigentlich vertraglich vereinbarten. Seit 3 Wochen geht das Spiel jetzt schon; irgendwie hat er das mit der Kurzarbeit völlig anders interpretiert. Und es ist ja nicht so, dass nichts zu tun wäre. Ich habe genug zu tun; aber wenn Chef nicht aufpasst, gewöhne ich mich daran, kurz nach Fünf bereits zu Hause zu sein.

Ansonsten gibt’s immer noch nichts Neues. Außer: Dass man auch nur das Wort: Spinne! ausrufen muss, um mich sofort hektisch um mich schlagend und mir die Klamotten vom Leib reisend ans andere Ende vom Büro hüpfen zu lassen, ohne besagte Spinne überhaupt gesehen zu haben. Die Panik war aber echt.

Tja, was sonst noch? Erdbeerbowle/-prossecco, Twitter mit #Tatort am Sonntag und heute #WWM, ganz viel KINDLE und neue und geliebte alte stories, Schokolade (das erklärt das Nicht-Landen des Uhus) und neuerdings wieder Klassik Radio Movie. Vielleicht konnte ich meine non-tix für die JIB und JIBland verkloppen, auch wenn ich sie nur für einen Bruchteil des Preises abgebe. Mal sehen, ob es dabei bleibt.

Ich sagte ja, nichts Neues. Nur und trotzdem und vor allem nach einem Montag urlaubsreif, wenn man nur irgendwo hin könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.