Raising Hell – S15E02

…. kam bekanntlich in der Nacht zu Freitag. iTunes hatte also Freitag, Samstag ja und theoretisch auch Sonntag Zeit, die Folge, die bereits mit dem Staffelpass gekauft und bezahlt ist, online zu stellen. Heute im Laufe des Nachmittages war sie dann „schon“ da. Ich bin leicht angepisst! Nicht, dass ich derzeit so sehr jeder neuen Folge entgegenfiebere (die Zeiten sind leider nach Staffel 11 immer mehr verhaltener geworden), es geht aber ums Prinzip! Wenn ich warten wollen würde, bis man in Deutschland die Staffeln im Free-TV sehen oder gar ganz die DVDs kaufen kann, dann würde ich mir nicht den Staffelpass besorgen und dafür Geld auszugeben! GRMPF.

Nicht, dass die 2. Folge der 15. Staffel so besonders gewesen sein sollte; Twitter war sehr verhalten, und wenn nicht noch Tage später GIFs/Pics durchs Netz schwimmen und man diskutiert und diskutiert, dann ahnt man bereits: War wohl nicht so doll. Nun, ich kann mir ja nun endlich – fast 4 Tage später – selbst ein Bild davon machen; das werde ich dann mal tun:

~~~~~~~~~~~~~

ROWENA + ARTHUR tauchen auf und bändeln miteinander albern an (was soll das?) und KEVIN ist nicht wie versprochen im Himmel, AMARA verlässt das nörgelnde GODchildCHUCK, Jack the Ripper darf auch mitspielen als Geist, der unbedingt seine Scharen aus der durch BELPHAGORs Salzmagie geschützten Stadt herausführen will um … ja, um was? Die Welt zu nerven? Was soll das nur alles? Gibts da auch mal irgendwann einen anständigen Plot dazu; oder zweifeln wir wie DEAN nun alles an, was jemals war, weil es nie echt war? CAS kann ARTHUR und seine simple Eisenkugel nicht heilen … und über allem schwebt das große HÄ?! derzeit. Es kann eigentlich nur besser werden. Ich habe ja nichts dagegen, wenn in der finalen Staffel jeder der lieb gewonnenen Nebenchars seine 5 Minuten bekommt, es wäre nur eben schön, wenn sie ordentlich in die Geschichte eingebunden werden würden … und nicht so lieblos in ein Chaos gestürzt werden, nur um eben noch mal aufzutauchen.

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.