We still got work to do

Konnte nicht widerstehen und habe vor dem kleinen Skypedate heute Abend schon die erste Folge der 15. und damit finalen Staffel geguckt. Bin noch nicht überzeugt, wohin diese letzte Reise gehen wird, und alle tot geglaubten Geister wieder auferstehen zu lassen, scheint ein wenig lahm, aber mal sehen. Ein paar hübsche kleine Flashbacks sind jedenfalls eingebaut. Davon wird es in den nächsten Monaten wohl mehr geben, aber ob sie ausreichen werden, den Kreis zur 1. Staffel zu schließen, bleibt abzuwarten.

Ich wünschte, iTunes würde es wieder erlauben, Screenshots zu machen. So ist das doch Mist! Ich muss mit dem Höndü vom Bildschirm abfotografieren und dann zusammenbasteln. Arrrrrgh!

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.