Rewatching Supernatural – another kind of

„Will’ste mitmachen?“ fragte ich Jo über Skype, und natürlich war sie neugierig (ich kenne doch mein Äffchen). Die Idee ist: Es steht ja noch mein Senf aus zu den letzten beiden Episoden der Staffel 13. Das will ich jetzt erledigen, aber es wäre gleichzeitig eben auch interessant zu erfahren, wie andere SPN-süchtige die 2 Folgen er(fühlt)lebt/gesehen haben. Deswegen quasi dieses Vorwort zur Erklärung des etwas eigenartig anmutetenden Blogbeitrages zu dem sonst recht emotional gebrüllten Supernatural-Senf meinerseits hier … und außerdem brauche ich mein Lexikon Jo, das mir sagt, welche der beiden ausstehenden Folgen die von letzter Woche war, vor The Rising Son. *kicher* Mit der fangen wir dann nämlich unterm Strich an … 

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.