Schwupps!

… langes Wochenende vorbei (kaum, dass es da war).

Schwupps … ist der März vorbei, nicht dass er sich sonderlich hervorgetan hätte.

Schwupps … die Time Blitz story schon lange zu Ende gelesen, wie erwartet in ein Loch gefallen, mehr stories gesucht, mehr stories gefunden; und es sind doch nie genug.

Schwupps … Nutella gekauft; weil mir danach war, die Figur sowieso längst wieder im Arsch ist und ich momentan keinen Bock auf nichts habe (na, fast nichts).

Schwupps … mich Dienstag nach dem Ostermontag auf das neue Lucifer gefreut, nur um festzustellen, dass es kein neues Lucifer gab, wegen doof-doofer-döfsten Hiatus (wer hat das eigentlich erfunden?)

Schwupps …  letzten Samstag dann doch mal das #Scoobynatural geschaut, nachdem mich iTunes ja schamlos im Stich gelassen hatte am eigentlichen supernatural-Freitag; und ich fand die Folge jetzt nicht so hype-wert, wie sie im Vorfelde wochenlang bekreischt wurde. Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich eben nicht mit Scooby Doo aufgewachsen bin und die Animation etwas … doof fand. SAM sah gar nicht aus wie SAM. Na, egal …

Schwupps … bekommt supernatural eine 14. Staffel … und ich kreische nicht, ich nahms zur Kenntnis und dachte / denke nur … ernsthaft jetzt? Noch eine?

Wenigstens (wenn auch nicht wirklich schwuppsig) hoppel ich wieder herum, also das Bein tut auf einer Skala von 1 bis 10 nur noch 4 weh, anstatt wie noch vor ein paar Tagen 12! Und hey … ich rauche noch immer nicht mehr. Aber mir wird schlecht, wenn Menschen gerade frisch vom Rauchen mir unter die Nase kommen, oder deren Qualm sie noch umweht und mich aus den Latschen zu kippen droht.

Ist das nicht profan und langweilig alles? Büro und Jobs versus KINDLE, Couch und diverse Serien … und dazwischen außer Beinschmerzen … nüscht! Keine Motivation, keinen Bock, irgendwas mit irgendwem zu unternehmen, keine Vorfreude, schlicht … nüscht. Die letzten Nächte konnte ich kaum schlafen, obwohl ich müde war; die Tage stopft man mit Arbeit voll, Tag für Tag, Nacht für Nacht, Woche für Woche … ich bin so leer, so … jaded. Deswegen jammer ich. So lange, wie ich jammer, besteht noch Hoffnung, oder so ähnlich. So lange, wie ich jammer, bin ich noch nicht ganz tot. Nur eben ab und an schwupps!

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Lucifer, QAF, Status, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.