Status

Ich gebe zu, ich jammer darüber, dass mir an diesem Wochenende eine Stunde geklaut wird. Fuck Sommerzeit! Mir fehlt die Stunde! Und ich bilde mir das nicht ein, das ist wirklich so, mein Rhythmus kommt durcheinander – noch mehr, als er sowieso schon die letzten Tage zu sein scheint. Regelmäßig um 2.30 Uhr, manchmal auch um 3.39 Uhr  beschließt mein Körper, dass er vorerst genug im Bett herumgelegen hat. 
Aber hey, mein Bein ist besser geworden, etwas, und scheinbar bin ich um die Erkältungsgrippenwelle herumgekommen, ohne ernsthaft in Mitleidenschaft geraten zu sein. Wenigstens das. 

Im Vormittagsbüro hatte ich in der vergangenen Woche (Kollegin hatte dort frei) keine Zeit, mich genauer mit meinem seelischen Lumpen auseinanderzusetzen, und auch das Nachmittagsbüro hielt und hält genügend Ablenkung bereit. Abends und nachts hatte ich die Time Blitz story. Doch dann war die zu Ende gelesen und ich fürchtete diesen Moment, der unausweichlich doch eintreten würde!

Und nun bin ich dunkel. 

Hab RED MEAT gestern geschaut, das ist die Folge SUPERNATURAL aus der 11. Staffel, wo SAM fast stirbt beim Werwolf-hunting. Weil ich weiß, ich kann bei der Folge immer heulen. Ich hab nicht mehr geheult! Aber bei dem Song, den LUCIFER in Let Pinhead Sing singt und bei dem am Folgenende No Regular Love … da hab ich geheult! Und dann habe ich angefangen, mehr stories zu suchen, stories, in denen Justin leidet, damit ich heulen kann (aber die trotzdem am Ende immer ein Happy End haben, of course!) Ist das nicht bescheuert? Ich bin bescheuert, aber ich kann gerade so gar nicht aus meiner Haut. Ich bedauer  mich selbst, fühle mich Scheiße und flüchte mich in Gefühle von fiktionalen Charakteren, damit ich den meinigen einen Daseinsgrund geben kann – und die Zuversicht, dass alles gut wird am Ende. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.