The Angel from St Bernandino

Holy crap! Was für eine Folge! Lustig, spannend, zerstörend, sexy, schnell, überraschend, rührend, wütend, die Musikauswahl wieder auf dem Punkt, traurig, verzweifelt, hoffend … schlicht ALLES! WOW! Ich denke, das ist eine meiner liebsten bisher. Sie hat mich auch die ganze Nacht noch beschäftigt und schlich sich in meine Träume. Aber das darf sie. Noch 4 Folgen bis zum LUCIFER-season-3-Finale, und es wurde noch nicht verkündet, dass es eine 4. Staffel geben wird; das macht mich ein klein wenig nervös. Ich mag LUCIFER total, also die ganze Serie, und nicht nur, weil der cast so umwerfend hot ist. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Lucifer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.