Beingejammer bei Sonnenschein

Es tut einfach nur weh! Scheiße weh! Und es hört nicht mehr auf mit dem Weh-Tun, ob ich nun laufe, liege, sitze, stehe. Nur schweben habe ich noch nicht probiert. Es tut einfach höllisch weh. Immer. Aber was und wie genau tut es weh? Morgen habe ich dann nach mehr als 6 Wochen Schmerzen im Bein und Rumgehumpelei doch mal einen Arzttermin. Beim Hausarzt. Ich bin skeptisch. Und ich überlege jetzt schon, wie ich den Schmerz dann beschreiben soll. Wie beschreibt man Schmerz? Am Ende denkt er (und ich): Ach komm, lass es lieber … futter weiter Schmerztabletten, die eh nicht mehr wirken.
Ich hab auch etwas Angst vor dem Termin morgen, weil der Arzt entweder gar nichts machen kann und ich den freien erarbeiteten Freitag in Wartezimmern vertrödelt haben werde, oder weil er herumbrüllen wird, warum ich jetzt erst komme, und anschließend sofort die Säge zückt und es abschneidet, wobei ich mittlerweile so vom Schmerz geplagt bin, dass ich einen Bruchteil lang tatsächlich den Gedanken zuließ: Schmeiß das Bein weg, wenn es nur noch Ärger macht!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.