Wake me up when September is over?

Ups!? Da haben wir heute schon den 25.09.:

  • 1 Tag vor der Bundestagswahl mit mächtig viel Wahlkampfgetöse auf den Sendern und viel Facepalmmomenten meinerseits bei Triellen, Duellen, oder im Siebenschreik(r)ampf
  • bereits die erste Woche cheflos im Büro,
  • 4 kg weniger seit Beginn von WW Anfang August und
  • noch immer ohne wirklich neue stories auf dem KINDLE, aber mit der ungebrochenen Liebe für Brian & Justin
  • jedoch noch immer ohne den am 5.8. geshoppten Dragon, wobei ich langsam den Geduldsfaden in kleine Franzen schnippel und heute PayPal kontaktiert habe
  • 1 Woche vor dem ersten Langeoog-Kurz-Urlaub meines Lebens und
  • 1 Stunde, bevor ich das sehr altersschwache Mazda für teuer Geld und mit einer neuen TÜV-Marke von den Rotjacken wieder auslösen gehe, nachdem ich eine Woche lang ohne Mazda mein Hin- und her-Kommen jonglieren musste, aber zum Glück Familie hatte, die mir die Öffis ersparten
  • und dann war da noch die Frechheit, dass ich immer noch nicht das #LUCIFER Finale sehen konnte, weil sich Amazon Deutschland erdreistet, dass man das noch 4 Wochen verschieben kann, das merken die doofen Deutschen schon nicht
Symbolbild für die letzten Wochen

Es gab nicht viel zu berichten, oder alles auf einmal, wie ich glaubte, eine QAF Storie aus 2009 gefunden zu haben, nur um dann festzustellen, dass sie von der Autorin ist, die jeden (und ich meine jeden!) ihrer Sätze beendet mit „he tells him“, „she says to her“, „Brian ask Ted“ … an jedem verfickten Satzende, wo wörtliche Rede vorkommt! Es macht mich fertig, als wenn ich die 2,3 Sekunden vorher vergessen haben würde, wer mit wem gerade in dem Absatz agiert.

Dann war da noch der kleine Sonntagsausflug nach Burhave, damit ich meinem Vorsatz auch taten folgen lassen konnte, mehr zu laufen, auch wenn es immer noch eher ein Watscheln ist:

Und ein bisschen Instagram-Sprüche-Zeugs war auch noch:

Offensichtlich bin ich noch immer zu blöd, um mein Instagram hier hin zu kleben, oder auch nur einen Link dazu einzubetten; es funktioniert einfach nicht oder loadet sich ins Nirvana. Wie auch immer: Instagram –> werkarniggel

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Bilder, Blog, Lucifer, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.