Men In Black 3

Gestern waren Knuffel und ich mal wieder im Kino. Knuffelchen musste sowieso nach HB, weil die da was mit den bestellten Amazon-T-Shirts durcheinander gebracht haben und wir die beim DHL in Bremen abholen mussten. Und wenn wir schon mal dort sind, kann man ja auch wieder ins Kino gehen; schon allein deswegen, weil wir beide jetzt super in die Kinosessel reinpassen, ohne das Gefühl zu haben, abgequetscht zu werden.

Die 15-Uhr-Vorstellung war so ziemlich leer, was einerseits komisch war, aber nicht unangenehm.

Der Film selbst ist sehenswert; persönlich habe ich mich köstlich über die kleinen Seitenhiebe amüsiert, wenn Ozzy Osborn, Lady Gaga und Andy Warhol als Aliens kurz durchs Bild wackeln. Die Story ist mitreißend, wenn auch durchschaubar und das Ende – naja – absehbar. Aber ich konnte damit leben. Ein toller Kinoabendnachmittag.

Heute gehen wir schon wieder in die Waterfront, zu MERIDA. Dark Knights Rises stand zur Diskussion, aber der ist nicht in 3D und damit für Hubby nicht mehr so attraktiv, als dass er dafür über 12 Euro pro Kinokarte ausgeben möchte. Also schauen wir den irgendwann in 6 Monaten auf Blue Ray. Spiderman wollte ich nicht so unbedingt schauen; also haben wir jetzt tickets für MERIDA geordert. Und ich freu mich drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog, Kinozeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.