Status: Müde

Dauer-Müde. Kein Wunder, denn irgendwie reicht der Tag nie aus, und die Nächte schon gar nicht. Gestern wieder Überstunden im Nachmittagsbüro, erst spät nach Hause gekommen, fix irgendwas gegessen und dann ins Bett mit dem festen Vorsatz: Nur 30 Minuten mit dem KINDLE. Pah! Am Hintern! Als wenn ich dann aufhören könnte, wenn Sasquatch in Gefahr ist und Zoolander eilt – selbst angeschossen – um ihn zu retten! Also las ich und las und las … und dann war es weit nach Mitternacht und das Kopfrechnen funktionierte noch und präsentierte das vorwurfsvolle Ergebnis: ‚Das ist die 4. Nacht in Folge, in der du gerade mal für 4 Stunden (wenn überhaupt) die Augen zu machst! Irgendwann klappst du zusammen! So, wie dir das alle schon immer prophezeien und du es nie wahr haben willst!‘

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.