Es ist noch zu früh für einen Jahresrückblick

… es ist auch noch zu früh, um irgendwas anderes zu tun, als auf dem Sofa zu sitzen, Kaffee zu trinken, Musik zu hören, dem Kater beim Gähnen zuzuschauen und Twittertweets über den Bildschirm huschen zu sehen.

Ich weiß noch nicht so recht, was dieser Samstag bringen wird. Vor hatte ich Einiges: Einkauf, Haushalt, Friseur (es würde mal wieder Zeit, aber nach dem letzten Fiasko traue ich mich nicht wirklich).

Aber aufraffen kann ich mich zu nichts!

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.