Freitag der 13.

Der erste 2017 und ich habe frei. So lässt sich das aushalten. Kaffee, Twitter, Musik und die Hausarbeiten müssen noch etwas warten. Es könnte allerdings kritisch mit meinem für heute geplanten Zeitmanagement werden, wenn ich jetzt die 2. DVD der 4. Staffel von QAF in den Player schubse und mich verliere. Deswegen widerstehe ich besser – oder ich versuche es zumindest. Did I mention that I love that intro of season 4 of QAF? Hab gestern damit angefangen, und wow! Und zwar deswegen:

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.