It’s good to be alive

15. Januar – da war doch was. 😀

Danke an alle, die an mich gedacht haben – via Twitter, WhatsApp und Facebook.
Danke an family und friends for being there for me. Auch wenn ich in den letzten Wochen / Monaten nicht einfach war.

Diesen Moment sollte ich einfrieren, er ist schlicht perfekt – in beiden Universen derzeit.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu It’s good to be alive

  1. HuntedAngel sagt:

    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. Feier schön und auf ein weiteres Jahr für dich mit J2, S& D sowie Supernatural….*lacht* *umarmt sie mal*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.