Caught

Verdammt! Wieso drängeln sich immer Akten (oder nachmittags Synopsen) zwischen mich und Justin & Brian? Und wie erkläre ich den Winchestern das?
Da ist diese QAF-Story gerade, wo Justin nach einem Zugunglück sein Gedächtnis verliert, und Brian alles daran setzt, zurückzufinden zu dem special bond. Und es ist so fucking schwer, diese Geschichte zu verlassen für so schnödes Zeug wie Akten! Die Nächte sind zu kurz! Ich bin nun an einer Stelle, wo sich alles entscheiden wird, und wie immer – Drama, Baby! Much more drama! – es wird erst noch viel viel schlimmer werden, bevor es das Happy End bekommt; ich fühle das, weiß das – und sollte mich deswegen jetzt besser um Akten und Wiedervorlagen kümmern, als darüber zu sinnieren, wie ich diesen Tag bis zum Abend durchstehe.

Ansonsten ist alles wie immer, same old song in office. Die Haare sind komisch, auch wie immer. Der Kaffee (mein 1. an diesem Morgen) ist bereits halb leer und kalt. Das Putzfeechen wirbelt herum, aber lässt mich zum Glück in Frieden und besteht nicht auf belangloser Kommunikation über Klatsch und Tratsch aus dem Ort, zu dem ich sowieso nichts beisteuern könnte – ich lese hier nur.
Außerdem ist mir kalt! Ständig! Überall (außer im Bett).

Übermorgen, also in der Nacht zum Freitag, erfahren wir, wie es mit SAM & DEAN weitergehen wird. Sie sind im jail, im fucking JAIL, Einzelhaft, abgeschnitten von einander, für Wochen! Es ist frustrierend! Es ist, wie ich mich derzeit fühle! Oder? Nicht ganz, das Quentchen Sorge quengelt herum, wie eine andere Liebe so schnell mein Herz erobern konnte. Bin ich eine Verräterin? Nö! Das kann ich nicht glauben, will ich nicht glauben – aber die kleine Stimme im Kopf ist hartnäckig, wispert permanent, dass es doch nicht sein kann, dass ich zwei Tage vor Ende der Midseasons-Break von #supernatural nichts eiligeres zu tun habe, als zurück zu Brian & Justin zu huschen! Verdammt!

Did I mention dass mir kalt ist? Und dass ich auf einer blöden Warteliste stehe für den Gitarrenunterricht? Und dass ich nicht weiß, ob der Montag-Abend-English-Kurs in die nächste Runde gehen wird ab Februar, weil sich vermutlich außer mir niemand mehr weiter angemeldet hat?

Dieser Beitrag wurde unter QAF, Status, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.