First Blood – Holy Shit

Endlich supernatural wieder! Jailbreak – Heartbreak (meines!) Holy verdammter Mist – ich bin im Schock. Dabei geht alles gut aus, SAM & DEAN und auch CAS und MARY sind zurück und …. aber bis dahin bin ich ein paar Mal innerlich gestorben!

Dummerweise habe ich jetzt so gar keine Zeit für ausführliche psychologische Selbstreflektion meinerseits, ich muss Duschen. Der Freitag ist vollgepackt … aber gedanklich brüllt alles in mir:

HOLY supernatural SHIT!, what have you done to me?

Und die Antwort ist:

Was ich immer tu: Dich völlig aus dem Konzept bringen, und dich am Ende doch wieder zusammenkleben, damit du überleben kannst!

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.