D R E I Z E H N

Es ist soweit! Sie fängt an, die 13. Heute Nacht, zwischen 3 und 4 Uhr deutscher Zeit.

Soll ich aufstehen und live schauen, weil: Es ist Staffelpremiere! Da habe ich bisher immer live geschaut! Oder ist das zu riskant, jetzt, wo in Neuland Deutschland auch das streaming unter Todesstrafe steht (so fühlt es sich jedenfalls an!)? Und wenn ich ein braver (und feiger) user bin und im Bett bleibe; bekomme ich es hin, Twitter am Freitag zu meiden, bis ich nachmittags mich der Folge standesgemäß auf iTunes erworben widmen kann? Diesen Freitag würde das ja noch gehen, denn wegen der Wahl am Sonntag haben wir keinen Gitarrenunterricht, und ich muss auch nicht mit Tante Aenne Haferflocken einkaufen fahren, so dass ich wirklich aus dem Büro auf das heimische Sofa fallen könnte … rein theoretisch. Hach, ich weiß auch nicht. Ich würde gern gucken wollen und nicht bis nachmittags warten müssen. *abgrundtiefes Geseufze*

PS: Wer wissen will, wie man eine Twittertimeline zum schmelzen bringt, schaut sich einfach den 11./12.10.2017 an, sucht nach Jensen+ Jared + Misha + kittens …. und bricht unvermeidlich in ein katatonisches AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH aus.

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.