Happy Goat Sunday

Mir ist streitsüchtig. Weiß auch nicht warum, vielleicht, weil im Hintergrund der ARD Pressclub plappert und es um das Trump’sche Handelskrieg-Gerassel geht; und dieser Typ hat den Effekt auf mich: Er macht mich schlicht wütend.

Aber eigentlich weiß ich gerade nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll. Gut, ich könnte lesen, aber dann ist die Geschichte auch wieder so schnell zu ende (obwohl ich sie ja schon kenne) und dann ist der Sonntag zu Ende und ich bin noch nicht bereit für den Montag – für den Sonntag aber scheinbar auch nicht. Irgendwas dazwischen. Erst mal noch Kaffee …. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.