04-02-2018

Heute Morgen, also quasi mitten in der Nacht noch, philosophierte ich noch darüber, dass ich mal wieder die Kamera spazieren tragen könnte. Dann stand ich mittags vor der Entscheidung, jetzt oder nie? Es war jetzt. Und es war matschig. Mein Ausflug war deswegen auch schnell wieder zu Ende. Die Brille beschlug, das Radio im Handü fand nur sporadisch Musik, der Matsch klebte an den Stiefeln und es wehte ein nasser Wind um die ungeschützten Ohren. Kein guter Ausgangspunkt, hell wollte es auch nicht richtig werden. Also brach ich das ganze fix wieder ab und kehrte auf die sichere Couch zurück, wo ich vorhabe, B&J zu huldigen und Kaffee zu trinken. 
Doch ein paar Bilder sind trotzdem in die Canon gejrabbelt. 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.