Balkontage

… oder es wären fast welche in diesem Sommer 2020, wenn man es nach 15 Uhr auf dem Balkon aushalten könnte. Kann man nicht. Der Ventilator rennt auf Hochtouren und ist das beliebteste Familienmitglied derzeit. Letzte Nacht ratterte der kleine Ventilator am Bett und fächelte zwar die erwünschte schnellere Luft und die Illusion von Abkühlung zu mir, allerdings war er eben zu laut. Lösung dafür: Kopfhörer und eine der True Crime Folgen in der Audiothek, während die Gewitterapp ihren virtuellen Donner und Regengeprassel in das Dachgeschossschlafzimmer und in mein Unterbewusstsein flößten. Die Folge davon war allerdings nicht wie sonst, dass ich nach der ersten Leiche einschlafe, sondern dass ich immer nur sporadisch einnickte, den Anfang der Crime Story und das Ende der nächsten mitbekam, immer getrieben von dem Gedanken, dass ich ja bevor ich einschlafe den Ventilator ausmachen müsste. Erholsam ist anders! Wenigstens ist endlich Wochenende.

Heute haben wir dann mal den Vormittag noch genutzt um auf dem Balkon zu frühstücken. Morgens geht dass noch, aber wenn ab ca. 15 Uhr die Sonne wie gesagt um die Ecke lugt, kann man nur noch die Flucht antreten und in der Dusche ausharren.

Heute ist Weltkatzentag und ich vermisse Klecks. Aber ich brauche gar nicht erst ankommen mit der Frage, ob wir wieder einem oder auch zwei Katzen ein zu Hause geben könnten. Die Diskussionen kenne ich. Ich hab da keinen Bock mehr darauf. Dann bin ich eben wirklich allein und heule eben nur für mich abends, im Bett.

Ich finde gerade wieder alles Scheiße (und es ist mir egal, wer das liest). Ich bin frustriert, ausgepowert und das Jahr 2020 kann mich mal kreuzweise. Eigentlich könnte man alles hinschmeißen und sich einen Strick nehmen oder die Kugel geben. Ich pendel nur noch zwischen Büro und Bett, bin immer an allem Schuld, kann es niemanden Recht machen und außer meinen KINDLE stories ist da nichts, auf das ich mich freuen kann. WW habe ich gekündigt (hat keinen Sinn mehr, und wofür auch?)

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.