Dies und das nach einer Woche Urlaub

Nein wir waren nicht weg, auch nicht kurz mal irgendwohin, außer zur Deponie. Trotzdem ist noch Pappe in der Garage und der Mazda bei den Rotjacken. Er hat noch einmal TüV bekommen, Montag darf ich ihn freikaufen. Wir waren nicht in Bremerhaven bei der kleinen Sail; aber immerhin habe ich gestern die Balkontür geputzt. Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, weil irgendwo in der Nachbarschaft bis weit nach Mitternacht 10-jährige krakelten. Also habe ich gelesen und geheult; immer im Wechsel. War auch nicht schön. Zurzeit gucke ich PASTEWKA erneut durch, das ist so schön komisch und fremdschämen. Aber wenigstens ist da was los, es passiert immer was. Und selbst wenn nichts passiert, ist es fabelhaft in Szene gesetzt, wie im Movie. Mein Leben ist kein Movie, es hat derzeit keinen Plot. Es ist schlicht und ehrlich nur langweilig. Ich überlege sogar schon, dass ich doch nächste Woche einen Abstecher ins Büro machen könnte, genug zu arbeiten wäre jedenfalls da. Es ist aber auch noch genug KINDLE da und zahlreiche Hörbücher / Hörspiele; allerdings bei den meisten schlafe ich dann entweder doch ein und fange am nächsten Abend wieder bei dem gleichen Kapitel an; oder ich sehne mich nach Brian & Justin, die lese ich ja immer noch am liebsten; und genau das werde ich nun auch an diesem Sonntagnachmittag tun, bevor ich das Lachssandwich zum Abendbrot bastel, gänzlich ohne Musik und Filmschnitte, sondern allein ich im Schlabber-T-shirt in der Küche. Vielleicht läuft nebenbei das kleine Küchenradio und ohne Bassbox. Ganz normal eben, völlig unspektakulär, unberichtenswert. Frage mich sowieso, wem das hier alles interessiert. Vermutlich niemanden. Was soll’s. Ich erhebe ja keinen Anspruch auf Beachtung, also darf ich mich auch nicht beschweren, wenn es eben keiner beachtet. Bin ja schließlich kein Pastewka. Die Bilder stammen übrigens aus Kreta (da waren wir 2018), und sind kaum nachbearbeitet.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.