Es gibt etwas

… das ist noch schlimmer, als die Poolnudel – der Ball. Also Bälle an sich sind ja nicht schlimm, jedoch im Wasser zwischen die Knie geklemmt, und mit der Aufgabe, die beiden Hanteln vor- und zurückzubewegen und dabei mit den Beinen so eine Art Unterwasserklimmzüge zu bewerkstelligen (also irgendwie so) …

Ich bin grandios gescheitert und habe den Kampf mit dem Ball so was von verloren. Außerdem habe ich mir – als  ich mal wieder dem runden weghüpfenden Ding hinterher hüpfen wollte – die linke große Zehe sehr unchristlich am Beckenrand geditscht. Jetzt tut das blöde Ding von Zehe weh.

Alles im allen war es gestern ein sehr amüsantes Aquaplansching; dass ich heute Muskelkater habe, werte ich als gutes Zeichen, dass trotz meiner Ballverluste genügend Muskeln an Stellen beansprucht wurden, deren Existenz ich bisher für ein Gerücht hielt.

Heute sieht es verdammt nach Regen aus. Genauer gesagt regnet es seit heute Morgen Sternchenzwirnbindfädchen, was mein heutiges Laufen wohl verhindern wird. Aber: Aufgeben gibts ja nicht – dann eben auf dem Hometrainer. Da wird dann auch die Zehe geschont, das bockige Teil.

Dieser Beitrag wurde unter Fit for VAN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.