Oh, der Schweinewuff

… säuselt verführerisch. „Bleib doch mal einfach auf dem Sofa, mach dir einen warmen Kakao, kuschel dich ein und schau deinem Mr. Green beim Welt retten zu. Du warst doch gestern erst planschen, deine große Zehe stirbt gerade den Heldentod und morgen ist doch wieder Badminton. Außerdem regnet es wie verrückt und die Familie zickt rum – die Eine, weil es nichts von McDoof gibt, der Andere, weil kein Geld im Haus ist, um dem Flying-Pizza-Boy eine Schachtel abzuluchsen. Klecks möchte auch gestreichelt werden …“

Aber nein! Es wird dem Schweinewuff kein Stückchen Land freiwillig überlassen! Ab auf’s Fahrrad mit mir …. strampeln gegen die Faulheit, gegen die Pfunde und für Mr. Green.

—————

Back und wet. Es war nicht das Fahrrad, sondern der Stepper. 30 Minuten. Ich bin klitschnass und die Waden machen jetzt dem Zehenschmerz vehement Konkurrenz. Aber auch hier gilt: Man fühlt sich zwar fix und fertig, aber happy. Seltsame Mischung im Glückshormoncocktail. Jetzt will ich nur noch duschen – falls ich es noch unter die Dusche schaffe.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Fit for VAN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.