Es ist getan

Zum einen hatte ich gestern eine großartige supernatural season 6 premiere via Skype und Twitter. Ich konnte den Start kaum erwarten, und dann kam er immer näher und endlich auch … ahhhh … DEAN. *seufz* Ich bin hin und her gerissen in mir, ich verstehe, dass er sauer ist, weil er der Letzte war, der erfuhr, dass Sammy bereits seit über einem Jahr am Leben ist und allein jagt, um ihm – Dean – das apple-pie-life zu lassen. Und dann wiederum ist es einfach nicht supernatural, wenn die Brüder NICHT zusammen gegen das Böse kämpfen. Hm … gut, es war die 1. Folge, da wird noch einiges auf uns zu kommen, einschließlich Erklärung, wer nun Sam und Grandpa … und überhaupt, was ist mit Cas und Crowley?

Ich freu mich jedenflals riesig, dass es nun endlich wieder von vorn los geht, mit dem wöchentlichen Bangen, Hoffen, Spekulieren, Zittern, Beten und dem Vorfreude-Gefühlsachterbahn-Angst-Cocktail. Und ich will es nicht anders haben!

Danke an der Stelle an alle Mädelz (diesmal waren wir sogar eine internationale Gang on Skype) für diesen wundervollen gemeinsam ge-squeeten Staffel-Auftakt.

Zum anderen (denn ich hab ja diesen Blog mit „zum einen“ begonnen) – zum anderen bin ich gerade vom Joggen zurück. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Obwohl ich ja erst kurz nach 5 Uhr morgens ins Bett gekrochen bin, war ich um 9 bereits putzmunter, hörte die Krähen krächzen, dachte über Dean nach und versuchte mich selbst zu überreden, liegen zu bleiben, weil ich früh genug für einen Sonnabend mal wieder in’s Büro muss (die lieben updates!). Aber es nutzte nichts, ich war 9.30 Uhr immer noch munter und dann dachte ich so bei mir: Karniggel, dachte ich, wenn du schon wach bist, dann tu was Nützliches UND Gesundes und ärgere deinen inneren Schweinewuff – geh Joggen. And et voilá (angeblich ist das so richtig geschrieben) bin ich gerade zurück vom 45 Minuten Joggen für das Fit for JiB Konto. Es fühlt sich gut an. Möge der Sonnabend beginnen ….

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Fit for VAN, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.