Fast geschafft!

Das war mein letzter Nachmittag im OL-Büro für das Jahr 2013. Und zum ersten Mal in 11 Jahren war es sogar relativ entspannt. Alle Aufgaben waren soweit erledigt, die Stimmung ausgelassen und weniger gestresst, als die Jahre zuvor; was zum großen – wenn nicht zum größten – Teil daran lag, dass wir zum ersten Mal keine Weihnachtspostkarten verschickt, sondern die Weihnachtsgrüße per Email rausgeschubst haben. Da machte es mir auch gar nichts aus, dass ich noch auf dem letzten Drücker eine Synopse tippen durfte. Ich liebe Synopsen-Tipping (was die meisten Kollegen so gar nicht verstehen. *lach*) Ich mach das wirklich gerne.
Beim Wichteln habe ich eine Jogging-Stirn-Lampe erwichtelt, und niemand machte sie mir streitig. Das anschließende Buffet war mega-lecker! Leider. Ich bin so pappsatt! Aber ich habe ja jetzt eine Renngrubenstirnlampe!

Morgen habe ich FREI! Das ist überhaupt das größte! Ich werde mein Weihnachtsextremputzing starten, die Wohnung auf Hochglanz polieren, anschließend Schwimmen gehen und überhaupt das ganze Vorweihnachts-Wochenende genießen.

Dann muss ich nur noch Montag das Anwaltsbüro rocken, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Und die Weihnachtstage werden ganz relaxt und friedlich verbracht, ohne großes Pimborium und Tamtam; im Schlafanzug und mit lauter gutem Essen. Ich freu mich drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fast geschafft!

  1. Martin sagt:

    Das freut mich wirklich sehr für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.