Ghost/Bobby

Of Grave Importance 

Bin irgendwie zwiegespalten, was die letzte Folge betrifft. Ohne Frage, sie ist hervorragend, Lachen und Weinen wieder nah beieinander, Jim Beaver ist großartig, die beiden J2 sowieso – und trotzdem: Ich hoffte, dass das Wiedersehen zwischen Dean und Ghost/Bobby .. anders … verlaufen würde. Und dabei kann ich beide verstehen, sowohl Dean, der sich für Bobby gewünscht hätte, dass der mit seinem Reaper gegangen wäre, als seine Zeit gekommen war – und ich verstehe auch Bobby: Wie kann er „seine“ Jungs verlassen? Er ist mehr Vater für sie, als John es je gewesen war (sein konnte)! Aber sollte nicht gerade DEAN verstehen können, wieso Bobby nicht gehen konnte? Und war es nicht vor allem DEAN, der so sehr sich daran klammerte, dass die vielen kleinen Ghost-Zeichen der letzten Folgen von Bobby stammten?

Obwohl: Geniale neuen Möglichkeiten im Team Free Will: Die Winchesters, ein gefallener, wiedererweckter Engel, der für kurze Zeit fast Gott war, und ein Ghost … das hat Potenzial und noch warten ja die Levis mit ihrem Obermotz Dick Roman darauf, von Team Free Will vom Planeten gewischt zu werden, und zwar spektakulär … oder in der 8. Staffel …

Aber eigentlich möchte ich einfach nur Bobby in flesh and blood zurück – damit auch DEAN wieder happy sein kann.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.