Last day in August

Hat noch jemand das Gefühl, dass dieser Sommer eigentlich gar kein Sommer war? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen Sommer hatten, an dem wir nicht tagelang das Klimapustegerät im Vormittagsbüro haben laufen lassen. Dieses Jahr staubt es vor sich hin und war allerhöchstens einmal im Einsatz. Der Sommer 2011 war also allenfalls so nana. Auch die Gewitter bekamen immer irgendwie die anderen ab! *hmpf hmpf hmpf*

Vielleicht wird ja der September golden-schön und beschert mehr Fotos.

Nächstes Jahr um diese Zeit – wenn alles gut geht und nach Plan verläuft – wandere ich durch Vancouver! Momentan bin ich total hin- und hergerissen zwischen „Oh, noch fast ein ganzes Jahr warten?!“ und „Wie, nicht mal mehr 12 Monate jetzt? Und ich habe noch nichts organisiert-Panik!“ Manchmal bin ich über meine eigene Courage, das Vorhaben durchzuziehen, selbst erstaunt. Aber ich werde keinen Rückzieher machen! Und bis dahin bekomme ich das auch mit dem blöden Knie hoffentlich geheilt. Die 4. Woche habe ich jetzt schon „Spass“ damit, und langsam reißt mir der Geduldsfaden.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Last day in August

  1. J. MacLean sagt:

    Rückzieher gibts auf keinen Fall, wir machen das. Aber ich weiß, was du meinst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.