Yes, I’m happy

sonnenblumen

Heute Morgen im derzeitigen Lieblingssender sangen – ich glaube es sind Roxette, aber ich bin mir nicht sicher – „… watching how days go by ….“ und das ist es! Meine Tage und Wochen verfliegen. Und noch immer, gewollt, reise ich in mein KINDLE-Universum, wann immer ich kann.

Aber nicht nur. Da war der Besuch bei HÜHNCHEN & Kiddies, und der Besuch bei IDE & HEXCHEN, die hier Urlaub machen, wo ich meine Nächte (lesend) verbringe. Zuerst war ich ein wenig unsicher, denn eigentlich waren wir Fremde, hatten uns vor – meine Güte, wie lange ist das schon her? 12 Jahre? – im damaligen PUR-Chat gelesen, ein- oder zweimal getroffen damals, vor Jahrzehnten, und ansonsten keinen Kontakt. Und dann wurde ich zum Grillen eingeladen. Aber hey! Alle Unsicherheiten waren in den ersten Sekunden weggelacht! Es war, als wenn man sich schon ewig kennen würde. Für ein paar lustige Stunden vergaß ich sogar das KINDLE und hatte schlicht Spaß (und Holunderbier, Chardonnay, gegrilltes Lamm und selbst gebauten Nudelsalat). Es war eine gute Zeit. Die leichten Kopfschmerzen am Sonntag danach konnte ich verschmerzen.

Und nun stelle ich erschreckt fest, dass auch der August schon wieder im letzten Viertel angekommen ist. JENSEN & DANNEEL bekommen Zwillinge (Twitter flippte aus, ich freu mich einfach für IHN) und mit jedem Tag nähern wir uns der Premiere der 12. Staffel.

In den Büros herrscht gepflegter Wahnsinn, wie immer. Ich beschäftige mich noch immer mit Akten und Synopsen, krampfhaft versucht, mich zu konzentrieren und nicht an die nächste Geschichte zu denken, die ich finden und lesen muss, obwohl ich noch so viele ungelesene auf das KINDLE geschubst habe. Dann lese ich die, die mir sowieso bereits das Herz ein wenig zerpflückt haben schlicht noch einmal, und es ist immer noch atemberaubend, dass ich es kaum weglegen kann, auch wenn der Verstand brüllt: SCHLAF jetzt endlich mal mehr als 4 Stunden am Stück! Ich bin süchtig. Ich gestehe.

Mehr gibt es nicht von mir zu berichten. Wenn man es so betrachtet, ist mein (Alltags-)Leben ziemlich langweilig, wenn ich nicht von Werwölfen, Vampiren, Drachen, Knights & Princes, Highschool-Students, Dancers & Football-Players oder Ghosts und letztens sogar von Pokemon-Rettern erzählen kann. (Und ich kann ja darüber nicht wirklich erzählen! *lach*)
Bin ich glücklich? Ja! Die Antwort lautet Ja! Ich habe mein Universum, auch wenn die Zeit IM Universum immer zu wenig scheint, und die REAL-Zeit davon fliegt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.