01.03.2024

Ich kann es kaum erwarten, dass es Frühling wird. Gleichzeitig bin ich (mal wieder) ein wenig erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht. Aber wenigstens kommt nun echt Bewegung in die Nachlassgeschichten, und die Wohnung in München wird wohl auch endlich geräumt werden können, so dass ich mit dieser Vermieterin bald werde abschließen können. Diese wird unangenehm in ihren unberechtigten Forderungen und schafft es immer wieder, mich unter Druck zu setzen.

Aber jetzt ist erst mal Wochenende. Es ist mein freier Freitag; ich habe aber Diktate mitgenommen, an die ich mich gleich machen werde. Den Wochenendeinkauf erledige ich morgen. Das Abnehmen läuft gut, auch Dank des Geh-Bandes, das ich regelmäßig alle 2 oder 3 Tage belaufe. Am heutigen Wiegentag waren es wieder mehr als 1 kg weniger. So kann es gern weiter gehen.
Gesundheitlich scheine ich jedoch gerade an einer Kipp-Schwelle zu stehen, und es wird sich jetzt am Wochenende entscheiden, ob die Erkältung (sprich: Schnupfen aus der Hölle) an die Macht kommt, oder ich mit ein paar Nieser glimpflich davon. Vielleicht ist es aber auch nur so, dass mich die ganze Situation mit den Nachlässen immer mehr mitnimmt. Aber da muss ich jetzt irgendwie durch und ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr damit auch zum Abschluss komme.

Im Büro läuft es gerade sehr gut, ich konnte gut Tippen und einiges vom Schreibtisch abarbeiten; aber das Spielchen kennen wir ja schon: Ich tippe in Rekordzeit 2 eilige B-Diktate, und wenn ich mit denen fertig bin, ploppen 3 neue auf. Aber so ist das eben. And speaking of tipping: Ich habe ja wie gesagt ein paar Dateien mitgenommen, die werde ich jetzt erst mal abarbeiten, dann aufs LaufGeh-Band und zum Abendbrot gibt es Aboarrn mit Quarrrk. Auf geht’s!

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.