CON-Ausbeute

Es war eine herrliche Zeit und möchte nicht eine einzige Minute davon jemals vergessen. Best CON ever, auch wenn Jared leider kurzfristig mit Frau und Kind wieder nach hause fliegen musste.

Bevor ich nun die einzelnen Berichte und Erlebnisse zu Blog bringe, wollte ich zumindest meine Ausbeute schon einmal „teilen“; sprich: zeigen. Fangen wir behutsam an:

Das hier ist mein JIB-Angel-Pass:

AngelPass

Wie mir nach der CON jemand berichtete, drehte sich das Thema der JIB 2013 um Außerirdische. Warum? Kein Plan, war mir auch egal. So ein Angel-Pass ist praktisch, man zahlt zwar etwas mehr, aber dafür schwebt man auch mehr oder weniger an den Schlangen der Demons, Hunters und Sinners vorbei, um sich Fotos oder Autogramme zu holen und sitzt in den Panels ziemlich weit vorne. Zu dem Sitzen im Panel in meinem speziellen Fall muss ich noch konkreter eingehen. *Memo an mich selbst* Jedenfalls mit so einem AngelPass habe ich nirgends länger als 15 Minuten im Schnitt angestanden. Manchmal hätte ich aber doch gern noch länger angestanden.

Speaking of autographs: Auch wenn ich schon einige habe, stelle ich mich immer wieder gern an, insbesondere bei Jensen. Dieser Mann ist einfach … umwerfend! Just overwhelming! Wenn er dich anlächelt, werden die Knie weich. Ich könnte stundenlang zugucken, wie er Autogramme schreibt. Aber ich hatte ja den AngelPass, da ging das mit dem stundenlang irgendwie nicht. *lach*

Ich habe den Official Companion Season 7 unterschreiben lassen (den ich von Jo geschenkt bekommen habe).

Companion

Hier also meine Autogramm-Ausbeute:

Autogramme

Matt & Rob & Sebastian haben Herzchen gemalt. *süß* Sebastian war sogar über den Fast-Werder-Abstieg informiert, das hat mich schon erstaunt. Ty malte  seine xoxo-Küsschen. Richard’s Klaue kann eh kein Schwein entziffern; aber sein Ausrufezeichen ist sehr schwungvoll.

Bei Misha war ich die Letzte; er wollte eigentlich schon gehen und ich fühlte, wie ich knallrot anlief, weil ich zu spät in den Autogramm-Raum schlitterte. Aber auch Misha lächelte, war entspannt und keinesfalls sauer und malte ebenfalls ein Herz: Alles ist gut!

Misha_Auto

Und dann ER:

Jensen-Autogr

Ohne Widmung, bei keinem glaube ich; denn dafür reicht die Zeit einfach nicht! Er musste ja sowieso quasi Doppelschichten schieben, um den kurzfristig verhinderten Jared zu ersetzen. Armes Jensen. Aber wie gesagt: jede (und auch jeder – ja, es gab auch eine mininininimalste Anzahl von männlichen Fans bei der convention und etwas, das ich jetzt noch nicht einordnen kann) – also jede(r) bekam ein umwerfendes Lächeln! Hach!

Da Jared also ausgefallen war, verwandelte ich mein eigentlich gekauftes J2-Foto in ein Jensen-Single und entschied mich dann für ein Sandwich-Hug von Ty & Matt mit mir in der Mitte, und das kommt jetzt:

Matt_Me_Ty

Ja, ich mag Sandwich-Hugging. Ty jetzt übrigens auch; Cat (die vor mir bei dem Foto-Op dran war) hat Ty überhaupt ins Sandwich-Hugging eingeführt. Ich bekam dann noch einen Extra (unfotografierten) Hug von Ty, weil er mich bei der Cocktailparty (über die folgt auch ein Extra-Bericht) vergessen hatte.

Und dann ER! Ist es möglich, dass jemand von Jahr zu Jahr handsomer wird? Es ist möglich! Er nimmt mir den Atem, und er riecht so gut. Ich hatte weiche Knie wie ein Teenager in der Kommunion, ich wollte so viel sagen; aber ich brachte keinen Ton heraus!
Leider bin ich mit dem Foto nicht wirklich glücklich, weil mein Gesicht da ziemlich verspannt aussieht. Ich hätte einfach noch ein paar Minuten zum Atmen gebraucht. Aber die gab es nicht. Ich wollte ihm sagen: Look at me, please! aber die Worte fielen mir nicht mehr ein, mein Kopf war leer. So gut wie leer; es hämmerte nur immer in mir drin: Oh My God!

Jensenandme

Dass da Wind war, habe ich nicht mitbekommen, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woher der kam. Alles war nur JENSEN in meinem Kopf. So ist das nämlich, wenn man ihn auch nur für ein paar Augenblicke so nah kommen darf. Danach entschwebte ich, unfähig zu atmen, zitternd und trotzdem so verdammt happy! 

Will be continued. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu CON-Ausbeute

  1. catgiggles sagt:

    war da wind? echt? oh man.

  2. Martin sagt:

    Nun ich sehe einfach eine wirklich wundervolle Frau, die es geschafft hat wesentliches Gewicht zu verlieren. Die ihren Traum lebt und in dem was sie tut auch voll und ganz aufgeht. Ja, ich freue mich mit dir weil ich es dir einfach von Herzen gönne. Du hast es verdient so frisch und locker zu sein und es geht Dir ja auch wirklich gut. Danke für die Bilder von Rom und es wird ja wohl auch bald wieder neue Bilder von Kanada geben.. nächstes oder übernächstes Jahr ..

    Also ich freu mich schon drauf

    Liebe Gruß
    der Martin

  3. Darbie sagt:

    AAAAAWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Schöööööööööööööööööööööööön <3 Der Jensen & Du, Ihr gehört einfach zusammen (auf ein Foto)

  4. Jessi sagt:

    lol bei deinem satz mit dem wind musste ich kichern.. ich könnte mich jetzt auch net erinnern da iwo nen ventilator gesehen zu haben.. aber ich mag euer foto.. und auch das matt und ty sandwich.. aber doofe frage.. was is mit den seifenblasen passiert?!

  5. Witchblade77 sagt:

    Voll tolle Ausbeute :)))))))))))))))))))))))))))

    Ich find die Bilder klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.